Unsere Philosophie

D E R   K L E I N E   K R A N I C H
B A R   &   B R O T Z E I T

Nach drei Jahren hat der große Bruder “Holzkranich” Zuwachs bekommen. Seit dem Sommer 2019 breitet der Kleine Kranich in der Neureuterstraße seine Flügel aus und versorgt die Nachbarschaft mit frisch gezapften Bier und leckeren Brotzeitvariationen.

Vorerst von Donnerstag bis Samstag gibt es hier ab 18 Uhr in gewohnter Wohnzimmer Atmosphäre kreative Drinks und für den kleinen Hunger ist auch gesorgt. Sobald wir uns dann im Viertel richtig eingelebt haben, sollen die Öffnungszeiten auf jeden Fall erweitert werden.

Wer Wert auf die Meinung andere legt, kann sich gerne in unserer Presse Sektion klicken. Hier könnt ihr nachlesen wie andere so über uns denken.

DER KLEINE KRANICH – Bar & Brotzeit
Neureuterstraße 21 (unweit der U-Bahn Station Josephsplatz)
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag ab 18:00 Uhr

Reservierungen nehmen wir natürlich gern entweder bei FB oder per Mail entgegen – nachricht(at)derkleinekranich.de