Munich Mag

Fans und Stammgäste des Holzkranichs in der Maxvorstadt sollten sich über diese Meldung ganz besonders freuen. Denn seit Mitte August gibt es die Mini-Version des Holzkranichs: den Kleinen Kranich in der Neureuther Straße.

IN München

Das Team der Holzkranich Bar bekommt nach drei Jahren Nachwuchs. Am Feiertag Mariä Himmelfahrt können sich die Gäste erstmals das heimelig eingerichtete Nest des „Kleinen Kranich“ ansehen.

Mit Vergnügen

Eine Bar muss eigentlich wie ein richtig guter Kumpel sein. Einer, bei dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit vorbei schneien kann, der ein paar gemütliche Sessel rumstehen und einen nie endenden Bier-Vorrat im Kühlschrank hat.

Süddeutsche Zeitung

Eine Wand voller Bilderrahmen, aber nur zwei davon sind auch mit Bildern ausgefüllt? Das kennt man doch, in dieser Gegend ... Klar, vom Holzkranich an der Georgenstraße. Hier nun sind wir in der Neureutherstraße 21, wo früher die Bar Bruckmann's war. Seit Mitte August heißt sie Der kleine Kranich, und auch da gibt es so eine Bilderrahmenwand - auf dass man gleich erkenne: Wir gehören zusammen.